Wie ich unten schon geschrieben habe: Der Wohlstand hat zwei Seiten! 
Die erste Seite ist die Persönlichkeitsentwicklung mit dem Mindset. Ohne die geht nichts.

Auf der zweiten Seite sind die Strategien, um ein Geschäft aufzubauen. Vielleicht hast du schon eines, vielleicht stehst du auch gerade erst am Anfang. In beiden Fällen ist es wichtig, die richtigen und wichtigen Schritte zu tätigen, damit du keine Zeit verlierst.

Ich werde an dieser Stelle immer wieder Strategien vorstellen, die sich bewährt haben. Wie heisst es so schön: Viele Wege führen nach Rom. Das bedeutet: Es gibt nicht nur den EINEN Weg zum Erfolg. Der Weg dorthin besteht aus vielen Schritten und man muss viel ausprobieren.

Schaue dir alles mit den Augen eines Kindes an! Sei offen und neugierig für jeden Input. Du weißt nie, welches der entscheidende Impuls ist. Es ist die Summe der Einzelimpulse, die Summe der Einzelerfahrungen, die dich voran bringen. Daher teste, teste, teste und investiere in diese Zukunft. Wenn du nicht investierst, bleibt alles wie es ist. Willst du das??? Ich glaube nicht, sonst würdest du das hier nicht lesen ?

Herzlichst, dein Frank


Leave a Reply

Your email address will not be published.