Du liegst auf der Couch, entspannst Dich und verdienst genau jetzt 1814 € nebenbei!

Das ist meine Vorstellung von Online Marketing

Ich habe sehr, sehr lange gesucht, bis ich endlich den meinen Weg gefunden habe, ein Online Business auszubauen. Said Shiripour hat es mit  seinen Kurs geschafft, mir die Augen zu öffnen. Zuvor war totales Durcheinander in meinem Kopf, doch mit ihm kam endlich die Klarheit und Struktur, die ich für den Aufbau meines Online Geschäfts brauchte. Danke!

Kennst Du Said? Kennst Du seine Geschichte? Sie ist einfach unglaublich! Höre sie dir an und lerne von einem Online-Marketing-Profi.

Er hat es geschafft, innerhalb kürzester Zeit ein Online Business aufzubauen mit dem er täglich einen 4-stellingen Euro Betrag umsetzt.

arrow

 

 

Said brach vor 2 Jahren sein Studium ab und konzentrierte sich stattdessen auf eine hochinteressante Internet-Nische. Sein Erfolg war innerhalb kurzer Zeit überwältigend. Seine Geschichte zeigt, wie wichtig es ist konsequent und beharrlich an der Umsetzung der eigenen Idee zu arbeiten.

Das Wichtigste ist aber das Modelling. Modelling bedeutet, von den Besten zu lernen und bekannte Fehler nicht zu wiederholen. Hierbei geht es nicht um das Kopieren einer Geschäftsidee. Es geht darum, die richtigen Schritte in der richtigen Reihenfolge zu machen, welche bei der Vermarktung eines Geschäfts im Internet immer gleich sind.

Schon wieder ein Kurs! Der kostet doch wieder nur viel Geld und bringt nichts!

Schon mal vorab: Diese beide Aussagen stimmen nicht! 🙂

Profis verlangen Geld, das ist völlig normal und das ist auch richtig so. Sie liefern schließlich Informationen, die unglaublich wertvoll sind. Diese Kosten sind aber nur ein Bruchteil der Kosten, die Du haben wirst, wenn Du versuchst, alles selber herauszufinden. Du wirst dabei unglaublich viel Zeit und Geld verbrennen ohne zu wissen, ob Du überhaupt auf dem richtigen Weg bist. Wenn dein Auto defekt ist, fährst Du schließlich auch in eine Profi-Werkstatt und fängst nicht an, im Internet nach einer Motor-Reparaturanleitung zu suchen, damit Du es selber machen kannst (ok, es sei denn, Du bist Hobby-Schrauber 🙂

Was Du umsonst im Internet findest kratzt immer nur an der Oberfläche. Richtiges, tiefgreifendes Wissen kostet immer auch Geld. Und die Menschen, die dieses Wissen besitzen, sind dieses Geld auch immer wert. Spare nicht an der falschen Stelle!

Das Evergreensystem!

Said hat sein komplettes Wissen in einem Online-Kurs zusammengefasst: Dem Evergreensystem!

In diesem Kurs beschreibt er Schritt für Schritt, welche Stepps Du gehen musst, um in Internet erfolgreich zu sein.

Der Kurs besteht aus unglaublich vielen Videos, damit Du alle Ratschläge auch nachvollziehen kannst. Die Videos sind in einzelne Module gruppiert. Insgesamt gibt es 15 Module. Ja, 15!

Jedes Modul beinhaltet viele Lernvideos, damit Du alles genau nachvollziehen kannst. Ich habe durchgezählt. Es sind tatsächlich 128 Schulungsvideos! Mache dir aber keine Sorgen, die Videos sind wirklich sehr kurzweilig. Du erkennst daran auch den Umfang des Kurses und welches Fachwissen sich dahinter verbirgt.

Du lernst hier wirklich alles, was Du für Online Marketing brauchst.

arrow

Das gibt es alles für unglaubliche

49,-- Euro!

Schau dir JETZT Saids Präsentation an:

Zur Online Präsentation (hier klicken!)

 

Für ganz Eilige ist hier der direkte Link zum Bestellformular (hier klicken!) >>

 


Inhalte des Kurses

Nachfolgend bekommst du einen Überblick über alle Module:

Inhalte des Moduls 1

Die anderen Module sind ähnlich umfangreich. Am Ende bist du ein perfekt ausgebildeter Online-Marketer!

 

arrow

Das gibt es alles für unglaubliche

49,-- Euro!

Schau dir JETZT Saids Präsentation an:

Zur Online Präsentation (hier klicken!)

Für ganz Eilige ist hier der direkte Link zum Bestellformular (hier klicken!) >>