Wie war das noch mal mit dem Mindset?

Das Mindset ist entscheidend für deinen Erfolg. Aus diesem Grund ist es wichtig, das eigene Mindset auf Erfolg zu programmieren. Ich werde daher immer wieder Empfehlungen geben, die helfen, die eigene Persönlichkeit auf diese Ebene zu heben.

Nun der Haken: Es passiert nichts von alleine! Du musst an dir arbeiten und das erfordert Disziplin und Ausdauer. Klingt doof, oder? Es gibt aber leider keine Alternative. 🙁

Stop, falsch, es gibt eine Alternative: Alles bleibt so wie es ist!

Bedanke aber eines: Alles, was nicht mehr wächst, stirbt. Wenn ein Baum nicht mehr wächst, dann stirbt er. Und wenn ein Mensch nicht mehr wächst, dann stirbt auch er (wenn auch zuerst nur innerlich). Das muss einem bewusst werden und diese Info solltest du auch erst einmal sacken lassen.

Wenn dir dieses wirklich klar ist, ist das mit der Disziplin und der Ausdauer gar nicht mehr so schwierig. Denn dann hast du ein klares Ziel!

An dieser Stellen möchte ich die Audio CDs “Die Gesetze der Gewinner: Audio-Seminar” von Bodo Schäfer empfehlen:

 http://amzn.to/2EltWzl

Es geht dort nicht nur um Geld. Es geht um Erfolg im Allgemeinen, um Gesundheit, Glück in der Beziehung und im Zwischenmenschlichen. Alle Themen sind kna­ckig auf den Punkt gebracht.

Ich weiß nicht, wie oft ich sie mittlerweile gehört habe. Ich weiß aber, dass es keine Obergrenze gibt. Jedes mal höre ich etwas Neues heraus und jedes Mal brennt sich eine neue Info in mein Gehirn ein. Du wirst es zu 100% NICHT bereuen!


Leave a Reply

Your email address will not be published.