Kennst du das? Du setzt dir Ziele und du kommst ihnen kein Stück, oder nur sehr sehr langsam näher? Woran liegt das?

Ganz einfach: Mein jetziges Dasein habe ich erreicht, durch meine aktuelle Persönlichkeit. Wenn ich also höhere Ziele erreichen möchte, dann muss ich auch meine Persönlichkeit entsprechend weiterentwickeln. Sonst wird das nichts!

Und hier sind wir wieder beim Mindset:
Das Mindset gibt also vor, wie du wirklich über das Thema Erfolg und Wohlstand denkst und wie du handelst. Dabei geht es um innere Glaubenssätze, welche wir bewusst oder unbewusst in uns tragen. Das Mindset entscheidet also, ob Sie erfolgreich sein werden.

Und deine jetzige Persönlichkeit und damit auch dein Mindset ist das Produkt der Aktivitäten, welche ich in der Vergangenheit getan hat.

Also entscheidet jetzt im Moment deine Vergangenheit darüber, wie erfolgreich du im Augenblick bist.

Spannend oder? Denke mal darüber nach …


Leave a Reply

Your email address will not be published.