Hallo!

Ich begrüße dich an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen 🙂

Willkommen beim Projekt Wohlstand!

Damit du weißt, mit wem du es zu tun hast, stelle ich mich kurz vor:

Ich bin Frank, der Gründer dieses Projektes. Ich bin Unternehmer in den Bereichen Online Marketing und IT-Beratung. Seit über 16 Jahren bin ich nun mit unterschiedlichen Unternehmen selbständig. Dabei habe ich viele Höhen und Tiefen der Selbständigkeit kennengelernt. Es fängt bei den Geschäftsmodellen an und hört bei der Familie/den Freunden auf. Wenn man wie ich ein Macher ist und mit Leidenschaft arbeitet, dann sind einfach Konflikte vorprogrammiert, denn die Zeit ist begrenzt. Ständig stehen wir Macher unter Strom und wollen immer wieder neue Dinge umsetzen. Dabei opfern wir oft die Zeit für Familie oder Freunde. Dieses rächt sich aber gewaltig! Daher muss immer auf alle Bereiche des Lebens geachtet werden.

Ich habe aber mit der Zeit einen Weg gefunden, genau dieses Problem zu lösen.

An dieser Stelle kommt Online Marketing ins Spiel. Online Marketing ist perfekt, um parallel zu der bisherigen Tätigkeit ein Business zu starten. Der Zeitaufwand ist überschaubar und lässt sich gut mit Familie/Freunden vereinbaren. Das Schöne dabei ist aber, dass du dieses Business richtig groß ausbauen kannst und es automatisiert laufen kann. Damit bekommst du automatisch die freie Zeit für deine Familie oder deine Freunde… großartig!

Des Weiteren kannst du mit Online Marketing vielen Menschen und Unternehmen helfen. Gerade die kleineren und mittleren Unternehmen haben in diesem Bereich sehr wenig Knowhow und Kapazitäten. Hier hast du eine unglaubliche Chance erfolgreich zu werden. Vielleicht arbeitest du ja auch in einer Agentur tätig oder bereits selbständig. Auch dann ist es das Wichtigste, ständig up to date zu sein, damit du deinen Kunden die beste Dienstleistung bieten kannst.

Auf der anderen Seite darfst du dich natürlich auch nicht selber vernachlässigen. Wenn dein Unternehmen wächst, dann musst du natürlich auch als Person mitwachsen. Das bedeutet also, dass deine Persönlichkeit in der Lage sein muss, dein wachsendes Unternehmen zu leiten, ohne in der Burnout zu gehen. Es ist mein Ziel, meine Erfahrungen und mein Wissen mit dir teilen, damit du nicht in diese Falle trittst!

Und genau das sind die Ziele dieses Projekts:
1. Den Aufbau von finanzieller Freiheit durch Online Marketing.
2. Persönlichkeitsentwicklung, damit du in der Lage ist, mit deinem Unternehmen zu wachsen

Das Ergebnis ist echter Wohlstand, die Freiheit, dass Leben in vollen Zügen zu genießen. Du kannst dich frei entfalten und bist nicht mehr eingeschränkt; weder finanziell noch innerlich. Das wird einfach großartig sein!

Schön, dass du dabei bist …

Liebe Grüße,
Frank


Leave a Reply

Your email address will not be published.